Die Werbekampagne für Azzaro Wanted Tonic: stilsichere Verführung
Die Tonic-Editionen der Azzaro-Wanted-Kollektion hat L'Oréal auf den Markt gebracht. Das leichte, elegante Eau de Toilette Azzaro Wanted Girl Tonic, das 2019 erschien, ist das weibliche Pendant zum Herrenduft Azzaro Wanted Tonic , der ein Jahr später folgte. Beide sind die perfekten Düfte für die heisse Jahreszeit und werden in der Werbung gern zusammen dargestellt. Dabei neigt sich der Flakon mit dem Damenduft dem Herrenflakon zu - mit überzeugender Wirkung! Sexy und lustbetont erscheint das analog designte Flakonpaar mit seinen Duftwässern im femininen Rosaton und maskulinen Türkisblau.
Azzaro Wanted Tonic erscheint auch als Solist, der futuristische Techno-Flakon dramatisch vor Strand und Meer in Szene gesetzt. Der Hintergrund für beide Werbefotos ist die minimalistische Strandszenerie an einem heissen Sommertag, ganz reduziert auf Himmel und Meer. Das entspricht genau dem Credo von Loris Azzaro, der nichts Überflüssiges an seinem Design duldete, weder als Couturier noch als Parfümeur. Azzaro Wanted Tonic ist schnörkellos, etwas für den Macher und Gewinner.
Loris Azzaro selbst hat es vorgemacht: Mit seiner Leidenschaft und Liebe zum Leben hat Azzaro auch seine Berufung als Modedesigner ausgefüllt. Geboren und aufgewachsen am Mittelmeer, hat er immer diese sonnendurchflutete Landschaft und lebensfrohe Mentalität in sich getragen. Er fordert die Mitmenschen auf, das Leben als Geschenk zu zelebrieren. Für ihn gehört dazu, Herausforderungen anzunehmen, Neues zu wagen und Unmögliches möglich zu machen, aber auch grenzenlos zu geniessen.
Entsprechend leichtfüssig und dynamisch bewegen sich die Protagonisten im Werbevideo für Azzaro Wanted Tonic: Die Models Nikolai Danielsen und Georgia Fowler verkörpern stilsicher genau die wagemutigen, risikofreudigen, aber gleichzeitig smarten Zeitgenossen, für die die Tonic-Editionen kreiert wurden.