Charismatisch und voller Leidenschaft
Überall in seinem Element sein, das ist das Motto der Duftserie Hugo Boss HUGO Element. Der frisch-würzige Duft wurde für aktive und moderne Männer entwickelt. Jonathan Rhys Meyers, der irische Schauspieler und Musiker, verkörpert das Gesicht und die Persönlichkeit für HUGO Element im Werbespot. Dieses Kampagnengesicht ist gut durchdacht worden. Durch den charismatischen Iren mit seinem durchdringenden Blick und den faszinierenden eisblauen Augen entsteht eine Aura voller Leidenschaft. Der grosse Mund wirkt zudem speziell und glühend. Er spielt die Figur nicht nur – er ist voll in seinem Element. In der argentinischen Metropole Buenos Aires geht Jonathan lässig durch die Stadt.
Durch Strichzeichnungen, die während des Spaziergangs immer wieder eingeblendet werden, visualisieren sich die Gedanken des jungen Mannes. Dem Inneren wird Ausdruck verliehen. Auch der Flakon, der mit seinem Deckel an eine Schraubenmutter erinnert, wird auf einem frischen hellblauen und einfarbigen Hintergrund präsentiert – genauso wie der Spruch der Kampagne - "Überall in seinem Element sein". Der Ort spielt für den Parfumträger keine Rolle – Hauptsache, er hat den würzigen und frischen Duft zur Verfügung. Jemand, der in seinem Element ist, ist aktiv und steht voll im Leben. Er kann alles erreichen und alles machen. Er wirkt schön, attraktiv und anziehend. Wohin der junge Mann geht und was er aus dem Tag macht, geht von ihm selbst aus. Durch das Lebensgefühl der Duftserie Hugo Boss HUGO Element ist er überall richtig, überall angekommen und kann überall das sein, was er ist. Charismatisch, voller Leidenschaft, lässig, modern, spritzig und frisch kommt der Spot einem entgegen.