Lengling und Werbung
Alle Produkte, die das Sortiment von Lengling umfasst, gehören der Luxussparte an - wie auch das Haus selbst. Parfums, Haarwasser und mehr von Lengling und somit auch der Duft Lengling In Between - No 4 sind exklusiv, was sich natürlich ebenfalls am Preis bemerkbar macht: auch wenn dieser online um einiges günstiger ausfallen mag.
Lengling In Between - No 4 ist wie alle Düfte der Münchener Luxusmarke etwas Besonderes für besondere Anlässe. Das bedeutet, dass meist keine ausgeklügelten Werbekampagnen notwendig sind, um die Düfte des Hauses in aller Munde zu bringen. Zumeist kann sich die Münchener Duft-Manufaktur auf Mundpropaganda verlassen - denn begeisterte Kundinnen und Kunden gibt es mittlerweile viele. Darüber hinaus gibt es Plakate, die allerdings nur die Flakons des Hauses in Szene setzen - und das tun sie sehr zurückhaltend und beinahe schon pragmatisch schlicht.
Lengling In Between - No 4 findet sich beispielsweise in Reih und Glied mit anderen Düften der Reihe, die sich aktuell im Sortiment des Hauses finden. Die Linie, zu der auch Lengling In Between - No 4 gehört, umfasst aktuell weniger als zehn Düfte, die Namen wie Apéro, Skrik, Wunderwind und Sekushi tragen. Es ist jedoch alles andere als ausgeschlossen, dass sich das Sortiment um den Duft Lengling In Between - No 4 herum noch vergrössert. Meistens werden die Parfums auf einem schwarzen Untergrund präsentiert, wobei der beworbene Duft in den Vordergrund gerückt wird. Über den Flakons findet sich gross das Logo der Münchner Marke und stiehlt dem Flakon so beinahe die Show. Werbeclips findet man in den Kampagnen, welche die Produkte des Hauses bewerben, ebenso wenig wie bekannte Gesichter oder Namen.