Sexy und provokant
Die Werbekampagne für die Duftserie Paco Rabanne Lady Million Privé ist verführerisch und geheimnisvoll zugleich. Das tschechische Model Hana Jirickova steht als Sinnbild des Duftes in einem Leder-Jumpsuit, mit Augenmaske. Gemeinsam mit Sean O'Pry stellen sie die Düfte dar. Blond, verführerisch und brünett, geheimnisvoll. Sie sind ein Traumpaar für die Düfte von Paco Rabanne und dürfen auch bei der Werbekampagne der Duftserie Paco Rabanne Lady Million Privé nicht fehlen.
Die Werbekampagne kombiniert gleichermassen den neuen Damen- und Herrenduft von Paco Rabanne. Sie zeigt Luxus, Glamour, Abenteuer, Verführung, Blitzlichtgewitter, Weltstädte wie Sankt Petersburg, London, Paris und Hollywood. Egal, auf welches Parkett sich das Paar begibt, sie ist mit der Duftserie Paco Rabanne Lady Million Privé immer auf der richtigen Seite. Legendär, cool und zukunftsweisend. Der Duft der Duftserie Paco Rabanne Lady Million Privé passt zu jeder Gelegenheit, und steht für puren Luxus. Unaufdringlich aber auffallend. Niemand in der Umgebung des Models kann sich ihrer Ausstrahlung und ihrem Duft entziehen.
Das verführerische Modelpaar der Werbekampagne erinnert nicht nur bildlich an Bonnie und Clyde, sondern auch atmosphärisch. Sie bieten eine Mischung aus erotischer Atmosphäre und Adrenalin. Sie betören und machen zugleich neugierig. Den Luxus und die Schönheit, die ihnen anhaftet, würden viele Betrachter gerne mit ihnen teilen. Der legendäre Duft der Duftserie Paco Rabanne Lady Million Privé kann der Anfang dazu sein. Die atmosphärischen Darstellungen verführen zum Testen des Duftes und auch zum Kauf. Wer den Luxus der Duftserie Paco Rabanne Lady Million Privé einmal gerochen hat, fühlt sich in eine anderer Welt versetzt.