Ein schönes Gesicht für einen verführerischen Duft
Der Damenduft Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo, der Anfang des Jahres 2018 erschienen ist, ist eine Hommage an die Liebe zum Leben, aber auch an die Frauen. Aus diesem Grund stellte man eine willensstarke und schöne Frau in den Mittelpunkt der Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo Kampagne und wählte das britische Model Suki Waterhouse als deren Gesicht aus. Waterhouse begann als Tomboy auf den Strassen Londons. Heute gehört die schöne Britin, die auch als Schauspielerin tätig ist, zu den gefragtesten Gesichtern der Modewelt. Sie hat unter anderem als Unterwäschemodel für Marks & Spencer und als Model für Coast gearbeitet. Auf der Kinoleinwand feierte sie einen ihrer grössten Erfolge im Film "Love, Rosie", in dem sie die Rolle der Bethany Williams übernahm.
In der Kampagne, die den Duft Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo bewirbt, repräsentiert sie die Frauen, die Salvatore Ferragamo mit dem Parfum beehren will: Frauen, die das Leben lieben. Aus diesem Grund zeigt sie sich in den Werbeclips auch also solche. Hier nimmt sie uns, in verschiedenen Outfits, Styles und Locations, mit durch ihr Leben - und zeigt uns dabei, was sie so am Leben liebt. Etwa das Reisen, das frühe zu Bett gehen, wilde Partys, eine Diva zu sein und natürlich die Welt und die Männer, die ihr zu Füssen liegen. Die Clips selbst bedienen sich dabei aber auch verschiedener Farbstimmungen und mal extrem bunt und dann auch mal ganz edel in Schwarz-Weiss.
Im Fototeil der Kampagne, der die Poster und Anzeigen ziert, ist Waterhouse spärlich bekleidet und nur in eine rosafarbene Decke gehüllt zu sehen. Viel nackte Haut sieht man jedoch trotzdem nicht. Ihre Lippen sind sehr dezent geschminkt, dafür ziehen ihre dunkel geschminkten Augen und stark betonten Brauen alle Blicke auf sich. In ihrer Hand befindet sich der Flakon des Parfums Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo, den sie beinahe liebevoll an sich drückt.