Ulrich Lang New York Suncrest – Ein raffinierter Duft voll sommerlicher Unbeschwertheit
Saftige Früchte, sinnliche Blüten und edle Hölzer vereinen sich in Ulrich Lang New York Suncrest zu einer unwiderstehlich frischen, fröhlichen und sommerlich leichten Komposition. Der exklusive Duft für Damen und Herren besticht durch seinen unbeschwerten Charakter und seine fröhliche Ausstrahlung. Der perfekte Begleiter für heisse Sommertage.
Den Auftakt von Ulrich Lang New York Suncrest bildet eine fruchtig-frische Kopfnote, in deren Mittelpunkt ein saftiger gelber Pfirsich steht. Schwarze Johannisbeere und sizilianische Zitrone bilden mit ihren spritzig-herben und säuerlichen Nuancen einen spannenden Kontrast zur lieblichen Süsse des Pfirsichs. In der Herznote entfaltet sich eine verführerische Blütenpracht. Die betörend süssen Aromen von Maiglöckchen und Jasmin verleihen dem Duft eine subtile Sinnlichkeit. Eine Basis aus Ambroxan, Dreamwood und Zedernholz rundet die raffinierte, moderne Komposition mit cremigen, warmen und eleganten Holznoten ab.
Modern und elegant präsentiert sich auch der Flakon von Ulrich Lang New York Suncrest. Die hochwertige Flasche hat eine eher schlichte zylindrische Form, die sich nach oben und unten leicht verjüngt. Der Flakon ist aus kristallklarem Glas gefertigt, das den Blick auf die ebenfalls klare Flüssigkeit im Inneren freigibt. Das fast schwerelos wirkende Design wird durch die transparente, quadratische Verschlusskappe noch verstärkt. Ein silbern glänzender Sprühkopf unterstreicht die subtile Eleganz des Duftes.
Der eigentliche Eyecatcher des Flakondesigns ist das Etikett, das mit seiner leuchtend roten Farbe sofort alle Blicke auf sich zieht. Der intensive Farbton spiegelt die Wärme und sommerliche, fruchtige Frische des Duftes visuell wider und perfektioniert das minimalistisch-moderne, fröhliche Flakondesign.
Mit der Lancierung von Ulrich Lang New York Suncrest im Jahr 2023 feiert das New Yorker Dufthaus Ulrich Lang sein 20-jähriges Jubiläum in der Parfumbranche. Das Unternehmen entstand 2003 aus einer innovativen Idee: der Verschmelzung von Parfümerie und zeitgenössischer Fotografie. Firmengründer (und Namensgeber) Ulrich Lang - zuvor Manager bei L'Oréal - tat sich damals mit seiner guten Freundin Britt Biegelsen zusammen, um diese beiden Leidenschaften in einem neuartigen Konzept zu vereinen.
Das Besondere: Zu jedem Duft gibt es speziell ausgewählte Fotografien, die seine Komposition und seinen ganz eigenen Charakter auch visuell widerspiegeln und so mit mehreren Sinnen erlebbar machen.
Die Bilder für das sommerlich-frische Ulrich Lang New York Suncrest stammen von dem japanisch-amerikanischen Fotografen Will Matsuda. Seine Konzeptbilder für den Duft zeigen dichte Blätter in leuchtend roten Farben. Die Komposition der Bilder erinnert an japanische Hanafuda-Spielkarten, die für ihre aufwendigen Blumenmotive bekannt sind - eine spielerische Hommage an Matsudas japanische Wurzeln.