Zwei für einen
Als Bruno Banani 2019 das erste Herrenparfum lanciert, lanciert es auch zwei Werbeclips. Einer heisst "In the Lab" der andere "Beyond the Lab". Also "im Labor" und "nach dem Labor".
Im ersten Clip betritt das bekannte Model Patrick Kuan, der sein Gesicht für fast alle Bruno Banani Herrendüfte zur Verfügung stellt, das, ebenfalls berühmte, Duft-Labor des Labels. Dort wird er von einer Wissenschaftlerin mit dem Duft von Bruno Banani Loyal Man eingesprüht. Eine andere Wissenschaftlerin, die genauso sexy wie ihre Kollegin ist, dreht eine riesige Sanduhr mit rotem Sand um. Als die Uhr abgelaufen ist, wird getestet, ob der Duft noch wahrnehmbar ist. Zum Schluss sieht man Patrick Kuan auf einem Hocker sitzend, zwei weibliche Models im kleinen Schwarzen treten an ihn heran und er zwinkert in die Kamera, während der Heiligenschein eines Engels über seinem Kopf erscheint.
Im zweiten Clip, der nach dem Labor spielt, hat Patrick Kuan wo er geht und steht zwei Models an seiner Seite "kleben". Der Clip beginnt mit der Klappe zum ersten Clip, als Nächstes sitzt der begehrte Mann im Auto, die Models sind dabei. Auch beim Gewichte stemmen oder dem Versuch, durch eine Tür zu gehen, sind die beiden Schönheiten anwesend. Auf dem Sofa sitzend grinst und zwinkert Patrick Kuan in die Kamera, denn auch hier sind die Models. Zum Schluss sieht man noch einmal die Sanduhr mit dem Hinweis auf den neuen langanhaltenden Duft, Bruno Banani Loyal Man.
Wie immer spielt das Label mit den Klischees und fordert dazu auf, sich nicht so ernst zu nehmen, denn wenn man auch über sich selbst lachen kann, ist man unendlich viel attraktiver.