Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Xerjoff Sketchbook

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Xerjoff Sketchbook - Eine Duftserie der Extraklasse

Manchmal sind die vergessenen Dinge die schönsten. So ging es Sergio Momo, als er in seinem Skizzenbuch blätterte und Entwürfe von Flakons entdeckte, die er nicht realisiert hatte. Er entschied sich, diese nun zu verwirklichen und machte eine Kollektion daraus. 2022 kam der erste Duft der Kollektion, Sketchbook P.33, auf den Markt. Wie gewohnt kommen darin nur die ausgesuchtesten Materialien zum Einsatz, um eine hohe Ausdruckskraft, gepaart mit intensiven Emotionen zu garantieren. P.33 ist ein frisch-süsser Unisexduft.

Das Eau de Parfum eröffnet frisch und fruchtig mit Bergamotte, Apfel sowie Grapefruit. Rosa Pfeffer sorgt für eine gewisse Ernsthaftigkeit in dem fröhlichen Mix. Die Herznote entwickelt dagegen einen süssen, warmen Charakter. Sie wird von Zimt getragen, der durch Schwertlilie pudrige und florale Noten erhält. Zypresse gibt frisches, aromatisches Grün dazu. Später kommt die Basis zum Vorschein, die mit Amber, Moschus und Zedernholz ruhig, balsamisch und holzig ausklingt. Xerjoff Sketchbook P.33 ist ein bewegender Duft, veränderbar wie das Leben, vielfältig und überraschend.

Xerjoff Sketchbook P.33 erscheint in einem kunstvollen Flakon aus satiniertem Glas. Der Name "Xerjoff" überzieht vielfach den Flakon in goldener Schrift. Auf der Front ist eine auf das Glas geprägte, goldene Plakette, die das geschwungene X als Logo der Marke trägt und den Namen P.33 in kleiner Schrift am Boden zeigt. Die goldene Kappe schliesst die Gestaltung perfekt ab. Das Design erzeugt den Eindruck grosser Exklusivität und freier Kreativität, die sich auch im Parfum wunderbar ergänzen. Der Flakon wird in der Toskana per Hand gefertigt.

Sergio Momo studierte Grafik und Design und arbeitete in der Werbebranche in London. Seine Kreativität findet heute noch immer in den kunstvollen Flakons seiner 2007 gegründeten Parfummarke Ausdruck. Er interessierte sich immer für Parfum und begann, in Grasse Unterricht zu nehmen. Schliesslich entschied er sich, sein eigenes Parfumhaus zu gründen, das italienisches Handwerk und seine Kreativität verbindet. In Xerjoff Sketchbook ist diese Kombination nicht zu übersehen.

Der kurze Werbefilm für Xerjoff Sketchbook P.33 zeigt, wie der handgefertigte Flakon entsteht. Mit beschwingter Musik unterlegt, sehen wir wie die Schrift auf den Flakon kommt, wie das Glas durch Sandstrahlen satiniert wird und Teile des Flakons mit Blattgold überzogen werden. Am Ende dreht sich der schicke Flakon im Rampenlicht und versprüht eine Lebensfreude, wie der Duft selbst.

Basisnoten:
Erscheinungsjahr:
2022

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten