Eine verruchte, verlockend weibliche Essenz
Der Werbespot zu Bruno Banani Magic Woman visualisiert den Duftcharakter des Eau de Toilette, der Sinnlichkeit vermittelt, zurückhaltend und zugleich provozierend anmutet sowie einen Hauch von Exotik verströmt, in anmutigen Bildern. Für das Gesicht der Kampagne hat das ostdeutsche Unternehmen Nargis Fakhri auserkoren. Sie ist als Model und als Schauspielerin tätig. Die Amerikanerin hat ihre Bekanntheit durch Rollen in Bollywood-Filmen erlangt. Aufgrund ihrer anziehenden Ausstrahlung, Natürlichkeit sowie orientalischen Wurzeln stellt sie die optimale Botschafterin für Bruno Banani Magic Woman dar und vermag den Duft auf reizvolle Weise in Szene zu setzen.
In der Eröffnungssequenz der Werbung schreitet Fakhri mit schwingenden Hüften auf die Kamera zu. Ihre Arme sind hinter dem Rücken verschränkt, ihr Kopf ist leicht nach unten geneigt, doch ihr Blick ist auf den Zuschauer gerichtet. Ihre Körperhaltung vermittelt Selbstbewusstsein, während ihre lasziven Bewegungen sie mit dem Betrachter kokettieren lassen. Die darauf folgende Einstellung zeigt sie in Nahaufnahme. Die Protagonistin wirft der Kamera eine Kusshand zu, wodurch sie einen Schleier aus Glitzer erzeugt, der den Bildschirm in pink taucht. Der Flakon von Bruno Banani Magic Woman wirbelt in dem Szenenwechsel durch das Bild. In dem Glasfläschchen wird die nächste Aufnahme des Werbespots eingefangen.
Sie blendet Narghis Fakhri mit zwei muskulösen Oberkörpern ein. Die Gesichter der männlichen Models sind nicht sichtbar. Diesmal versprüht sie Glitzer durch ihre Finger und blickt keck über die Schulter in die Kamera. Als sie sich ganz dem Zuschauer zuwendet, erhält sie leuchtend pinke Teufelshörner, die auf die verruchte Note der Duftkomposition anspielen. Der gesamte Werbespot erstrahlt in Violett und Pink-Tönen. Das Farbthema verweist einerseits auf das Design des Flakons und spiegelt andererseits die verlockend weibliche Essenz von Bruno Banani Magic Woman wider.